Sonntag, 31. Januar 2016

Muss leider nochmal sein..... (sorry an alle, die hier eigentlich etwas anderes erwarten)

Sehr geehrte Damen und Herren User auf der HP „Wanda-Müller“!
Eigentlich wollte ich mich in Blogs gar nicht mehr über dieses Kasperletheater auf der „Wanda-HP“ äußern. Sondern mich nur noch per Mail an die HP-Betreiberin wenden. Aber nachdem, was ich heute gelesen habe, komme ich nicht umhin und muss mich sogar bei Einzelnen dafür bedanken, dass und wie sich geäußert haben! Vor allem schon deshalb, weil alles les- und nachvollziehbar ist!
Dies ist allerdings erst ein ganz kleiner Teil dessen, mit was ich mich evtl. noch beschäftigen werde.

Wenn es meine Zeit und mein – auch mir unterstelltes - „Rachegefühl“ es zulässt, dann werde ich die HP-Inhaberin so mit berechtigten Löschungsforderungen zudecken, dass sie zu nichts anderem mehr kommt, als diese Mails zu bearbeiten!







Zitat: „Wie bereits mehrfach klar gemacht, habe ich den Beitrag von Herbst DESHALB, gelöscht, weil da Privatdaten einer natürlichen Person veröffentlicht wurden. Diese muss ich, sobald ich davon Kenntnis erhalte löschen, weil es gegen bestimmte Regeln und Gesetze verstößt. Ist alles nachlesbar.
Aber sei´s d´rum. Wenn Sie und Ihr Freundeskreis es für wichtig und relevant halten, dann stellen Sie den gelöschten Beitrag von Herbst – aber OHNE Privatdaten einer natürlichen Person – ruhig wieder bei mir, von mir aus sogar als Post ein. Irgendjemand – insbesondere aus Ihrem Freundeskreis - außer mir, wird diesen ganz sicher kopiert, gespeichert und archiviert haben.“ Zitatende


[[ > Meine Anmerkung: hier habe ich ganz DEUTLICH geschrieben, dass dies NUR OHNE Privatdaten zulässig ist! <]]



*****


Torben Köhn (Sonntag, 31. Januar 2016 12:27)



Zitat: „Mich dann aber mit dieser Behauptung zu einer ungesetzlichen Aktion aufzufordern, schlägt dem Fass den Boden aus.

Aber mich zu einer ungesetzlichen Aktion aufzufordern, dann mich eventuell anzeigen, wie nennt man das? Dann noch scheinheilig zu fragen, um was es mir geht, um eine Veröffentlichung von mir noch anzustacheln, ist sehr, sehr arm.
Wanda, vielleicht kommt jetzt Robert Kroiß und verlangt, dass Sie diesen Beitrag löschen.“ Zitatende


[[ > Meine Anmerkung hierzu: Nein, im Gegenteil, werter Herr Köhn! Denn besser und deutlicher können sich User/Userin auf der HP gar nicht widersprechen und bestätigen, wie sie mit falschen Interpretationen lügen und ungerechtfertigte, maßlose Unterstellungen betreiben! Hierfür danke ich Ihnen beiden ausdrücklich! <]]

*****


Marie (Samstag, 30. Januar 2016 12:55)



Zitat: „Gut, dass Sie, Torben den Beitrag mit den "geschützten Daten", die in dem Beitrag, nach meiner Erinnerung jedenfalls, nicht enthalten waren, aufbewahrt haben.



Und der reizende Kroiss, der nicht vorhandene persönliche Daten mitsamt dem gesamten Beitrag löscht, …“ Zitatende



[[ > Meine Anmerkung hierzu: Vielleicht sollten Sie sich vorher absprechen, ehe Sie sich gegenseitig widersprechen und selbst widerlegen! Einfach nur die eigenen Beiträge lesen, um dann festzustellen, dass persönliche Daten, geschützte Daten NICHT vorhanden waren, mit denen ich Herrn Köhn zu einer „ungesetzlichen Aktion“ auffordere???!!! Also entweder habe ich Herrn Köhn zu einer ungesetzlichen Aktion aufgefordert (was ich nachweislich NICHT getan habe), oder ich konnte ihn dazu gar nicht auffordern, weil gar keine ungesetzliche Aktion vorlag???!!!

*****


Und dann das Nachfolgende von Frau Marie:






Übrigens, von Wanda habe ich im Internet noch keinen Hinweis gefunden, dass sie sich als "begnadete Autorin" sieht, von K. schon. Der begnadete "Autor" hat jedenfalls zwei Ladenhüter ohne Kundenbewertung seit vielen Jahren (2010/2013, wenn ich mich recht erinnere), bei Amazon wie Sauerbier stehen.

"Alles verkehrt gemacht... Gewalt als Lösung" passt hervorragend zu den Gewaltandrohungen der Freunde Paulus und Herbst, die er nicht zensiert.

Oder versteht der begnadete "Autor" etwa den Sinngehalt seines eigenen Titels in der von ihm gewählten Formulierung nicht? Die deutsche Sprache ist bekanntermaßen eine schwere Sprache.

Marie

[[ > Mein (gut gemeinter und noch kostenloser) Tipp: Dieser Autor Robert Kroiss bin ich NICHT! Ihre billige Polemik trifft also bei mir ins Leere! Aber der wahre Autor Robert Kroiss könnte dies vmtl. anders sehen! Meine mehr als 2 verfassten Bücher verlege ich seit Jahren NICHT mehr. Der Grund hierfür ist sogar auf meinem Blog nachzulesen! Nämlich, weil diese eben auch von Amazon vertrieben wurden, worauf ich keinen Einfluss hatte! Sie Marie sind doch so erpicht darauf, dass sich der/die rechtmäßige Namensträger (ihre Forderung bzgl. der echten Wanda Müller) doch bei Frau Lieske melden und seine Ansprüche kundtun möge?! Sollten Sie es weiter auf die Spitze treiben wollen, dann kann Ihnen da sehr schnell geholfen werden! <]]

Ergänzung:

Mail an:
wanda.mueller@t-online (dem Impressum entnommen) 01.02.2016 12:31

Sehr geehrte Frau Lieske, HP-Betreiberin
wenn ich Ihnen einen letzten gut gemeinten Rat als Admin und Inhaberin der HP „Wanda Müller“ geben darf.
Beenden Sie endlich dieses unsägliche Theater auf Ihrer HP! Machen Sie die UserInnen auf Ihrer HP darauf aufmerksam, dass ich nicht mehr gewillt bin, mich von wildfremden, mir völlig unbekannten Menschen beleidigen zu lassen, von diesen Rufschädigung betreiben zu lassen, unbewiesene Unterstellungen auf Ihrer HP zu veröffentlichen, oder anderswo zu lesen!
Auf meinem Blog kann und werde ich entsprechend reagieren.
Ihre „neutrale“ Admintätigkeit haben Sie so ausgerichtet, dass Sie nur die Beiträge von Ihnen „wohlgesonnenen“ UserInnen veröffentlichen! Gegendarstellungen, bzw. berechtigte Löschungsanliegen muss man an Sie richten!
Sollte es notwendig sein, werde ich diese Möglichkeit künftig vermehrt wahrnehmen!
Klären Sie die UserInnen auf Ihrer HP darüber auf, dass Sie einen persönlichen Streit – aus welchen Gründen auch immer - mit
Gerd Dietrich (wem auch immer) haben!
Dass Sie im Zuge dieses Streites unhaltbare Unterstellungen und Vorwürfe u. a. auch an mich gemacht haben! Und ich NUR deshalb auch damit konfrontiert wurde und bin!

Aufgrund dieser, IHRER unhaltbaren Unterstellungen und der sehr „eigenen“ Handhabung IHRER Adminaufgaben als HP-Inhaberin haben SIE zugelassen, dass davon völlig Unbeteiligte in Ihr „Geplänkel“ mit einbezogen und damit zusätzliche weitere unhaltbare Unterstellungen, Beleidigungen etc. auf Ihrer HP öffentlich durch andere UserInnen gegenüber anderen Menschen erfolgten!

Sollte ich Sie mit dieser Mail nicht dazu bewegen können, dieser Angelegenheit entsprechend Einhalt zu gebieten, sehe ich mich gezwungen Ihren Provider von diesen seit Monaten erfolgenden Hasstiraden, Beleidigungen, unbewiesenen Unterstellungen usw. mir gegenüber und mich betreffend zu unterrichten und diesen aufzufordern, dieses mit ihm möglichen Mitteln und Wegen zu unterbinden. Und sei es notfalls mit der Schließung Ihrer HP!

In der Hoffnung, dass Sie diese Aufforderung auch als letzte Mahnung so ernst nehmen, wie sie gemeint ist, verbleibe ich

Gruß

Robert Kroiß


21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Folgenden Kommentar habe ich bei Gerd Dietrich eingestellt.

Werte Foristin Marie,
als ich Ihren Kommentar gelesen hatte, musste ich erstmal laut lachen. Gerade Sie, die bei fast allen Kommentaren, egal wo, besonders aber auf der Wanda Müller Homepage, nur andere User auf das übelste beschimpft, beleidigt, der Lügen bezichtigt, schreiben hier so einen Kommentar.
Meine persönliche Meinung zu ihrer Person, kann aus meiner Sicht nur lauten.
Sie sind eine Frau, mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.Diese Annahme ist durch die freie Meinungsäußerung verbrieft.
Nun aber ein paar Bemerkungen zu den Auseinandersetzungen.
Seit ich diese verfolge, versuche ich mir Klarheit zu verschaffen. Ich habe mir nun auch eine Datenbank erstellt, um die zeitlichen Abläufe sofort nachzuvollziehen. Geholfen dabei, haben mir die Beiträge, Kommentare und Archive auf den Blogs und der Müller Homepage.
Bei Gerd Dietrich und Robert Kroiß auch noch immer nachzuprüfen, bei Wanda Müller nicht.
Der Knackpunkt ist und bleibt eine dubiose Geschäfts Homepage der Frau Lieske. Nur wenn die Vorgänge eindeutig in Form einer Stellungsnahme kurz und bündig beantwortet werden, ist es möglich, diese Auseinandersetzung zu beenden. Ich gehe allerdings davon aus, dass der größte Teil der User hier sich schon ein eigenes Urteil gebildet hat.
Für mich ist vollkommen klar und beweisbar, dass es keine Geschäfts Homepage der Frau Lieske zum Zeitpunkt des Erwerbs der Domain durch Herrn Dietrich gegeben hat.
Die ganzen Kommentare dazu, die jetzt auf der Homepage Wanda Müller zu lesen sind, sind lediglich Ablenkungsmanöver. Da wird über Namensklau debattiert, über Postzustellungen, über Löschvorgänge der Schmutzkommentare usw. Es ist vollkommen uninteressant, wie und unter welchen Umständen sich Herr Dietrich die Domain erworben hat. Sollte hier ein Verstoß vorliegen, ist das eine vollkommen andere Sache. Vermutlich hat sich Herr Dietrich diese Domain gesichert, um endlich ein Zeichen gegen die Kommentare auf der Wanda Homepage zu setzen. Für mich vollkommen verständlich, hätte ich auch so gemacht.Schließlich wurde er ja geschäftsschädigend schon vor den Breaking Nachrichten auf dieser Homepage durch nachweisbare Kommentare von verschiedenen Schreibern bewertet.
Warum, so frage ich abschließend, beantwortet eine Foristin Melanie die klar formulierten Fragen eines Herrn Nietzschmann nicht?
Sie Marie, als wahrheitsliebende Person, so ihre eigene Darstellung, könnten doch in die Bresche springen. Die Vorgänge über dies ominöse Geschäfts Homepage sind Ihnen doch bestens bekannt, auch vor ihrem „ Lagerwechsel“.
Kommen Sie aber nicht mit dem sinnlosen, wie von anderen Foristen auf der Müller HP zu lesen, Stasi Gedöns. Da machen Sie sich nur lächerlich.
Kurt

Robert Kroiß hat gesagt…

Einfach nur maßlos enttäuschend und traurig, dass es bei so einem "Zirkus" massenhaft Beteiligung diverser UserInnen gibt.
Bei den wahrhaft wichtigen Themen, welche uns ALLE betreffen und künftig noch ganz anders betreffen werden, schläft der "deutsche Michel" einfach weiter.
Außer "er" wird Handball-Europameister (habe ich auch verfolgt und bin begeisterter Sportfan), Australian-Open Siegerin, Rodelweltmeister und vom Fussball ganz zu schweigen.
Dies musst ich jetzt auch noch loswerden.

Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

da ist einer aber richtig sauer, hat die schnauze voll und ergreift endlich die richtigen mittel und möglichkeiten, um dieses hick-hack zu beenden.

Robert Kroiß hat gesagt…

Ja, Sie haben recht. Ich habe die Schnauze dermaßen voll von diesem „Kasperletheater“! Und ich werde künftig darauf achten, dass ich die vorgeschriebenen Fristen für Beschwerden (und notfalls die rechtlichen Schritte, ggf. Klagen) NICHT mehr übersehe, wie ganz am Anfang dieses Theaters!

Gruß
Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Zum letzten Kommentar von Nietzschmann auf politikparadox

Danke, Herr Nietzschmann, dass Sie meine Einschätzung bestätigen, dass es bei der angeblichen Anfrage beim Gewerbeamt nicht um die Ermittlung einer Wohnadresse ging, sondern darum, "Belastungsmaterial" gegen Lieske zu suchen. Für die Ermittlung einer Wohnadresse in Sachen Abmahnung mit Strafandrohung wegen angeblich geschäftsschädigender Äußerungen auf einer Privat-HP sind Ermittlungen über die Zeiten der Geschäftstätigkeit der Empfängerin oder gar Auskünfte des FA über Steuererklärungen nicht erforderlich.

Somit hat Dietrich gelogen, als er behauptet hat, die Zustellung habe sich wegen der Adresse verzögert.
Ich habe nicht behauptet, Dietrichs Anwalt sei nicht normal, ich habe behauptet, dass normale Anwälte, die von ihrem Mandanten umfassend informiert wurden, anders reagiert hätten. Aber ich dachte mir schon, dass Sie einfache deutsche Sätze nicht kapieren.

By the way - wer sind eigentlich Karin, Anja, Flori und Kevin?
Marie

Anonym hat gesagt…

Oh, oh, der begnadete deutsche Schriftsteller K. müllt weiter den Emaileingang bei Aphorismen zu, das wird dem Herrn Schefter ganz bestimmt super gefallen. Jeder blamiert sich eben auf die ihm genehme Weise.

Ist jetzt etwa der arme Herr Schumacher an dem Copyright Vermerk unter Ihren grauslichen Werken schuld? Vorbeugen fürs textverständnis: Das ist eine Frage. Keine Unterstellung. Der Arme kann sich ja nicht mehr wehren.

@ Dietrich

Haben Sie mich gesperrt, lol? Oder gibt es auf Ihrem Blog einen technischen Defekt?

Sie können mir noch so oft Ihr schweres, uneträgliches Leid klagen - bei mir finden Sie keinen fruchtbaren Boden.

Eventuell könnte doch der begnadete deutsche Schriftsteller K. ein Drama in sechs Akten über das schwere Unrecht, das den Herren widerfahren ist, schreiben - das findet bestimmt reißenden Absatz, ganz Deutschland wird sich darauf stürzen.

Aber denken Sie an den Datenschutz und das Persönlichkeitsrecht, wenn Sie das größte Drama aller Zeiten über die schweren Leiden des K., des N. und des D. verfassen.

Weshalb hatten denn Sie und K. 2011 kein Impressum? Das muss ich ja unbedingt den Behörden melden, lol - ob ich auch das Finanzamt und das Gewebeamt informiere, muss ich mir noch überlegen, lol. Da frag ich mal meinen Anwalt.

Mich, werter Dietrich geht "DAS" genausoviel an, wie sämtliche anderen Schreiber in Ihrem Jammer-, Lügen- und Beleidigungsblog "in eigener Sache", die dort in Ihrem Sinne über Heidrun Lieske herziehen. Haben diese die von Ihnen erteilte "Vollmacht" Lieskes Anwalt schon geschickt, lol?

Wer ist Löwenmaul? Muss man den kennen?

Ich bin ja schon soooo gespannt, wann Sie endlich den Erfolg Ihrer "Maßnahmen" verkünden, den Sie Mitte Dezember, wenn ich mich recht erinnere, für "die nächsten Tage" vollmundig angekündigt hatten.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Ist das jetzt wirklich Ihr Ernst? Wollen Sie hier tatsächlich nochmals kommentieren?!
Halten Sie sich doch endlich NUR ein einziges Mal an Ihre eigenen Worte! Dann kann es auch keinerlei missverständliche Auslegungen mehr geben! Es reicht doch, wenn Ihnen die Gelegenheit auf Politikparadox noch ermöglicht wird! Sie müssen doch jetzt nicht auch hier wieder mit IHREM Unsinn von vorne beginnen! Am Ende müsste ich dann nochmals eine "Begrüssungsparty" geben und einige Zeit später wieder eine "Abschiedsparty"!

Kroiß

Robert Kroiß hat gesagt…

@ Marie:
"Ist jetzt etwa der arme Herr Schumacher an dem Copyright Vermerk unter Ihren grauslichen Werken schuld?"

Sie sind doch echt zu dämlich, um Texte zu lesen. Aber anderen dies vorhalten! Wo habe ich dies geschrieben?!

Kroiß

Anonym hat gesagt…

Werter K, deutscher Schriftsteller, 1949

Ich hatte nicht behauptet, dass Sie das geschrieben hätten, ich habe gefragt. Sinnverstehend lesen müssen Sie noch lernen.

Ich hatte deshalb gefragt, weil Sie den Herrn Schumacher in Ihrer Belästigungsmail erwähnen, mit der Sie mir mal wieder etwas "beweisen" wollen.

Daraus schließe ich, dass Schumacher bei Ihrer "Beweisführung" eine Rolle spielen könnte. Bei dem "Beweis" kann es ja nur um den Copyrightvermerk zum deutschen Schriftsteller. R.K. gehen, oder was wollen Sie mir sonst schon wieder "beweisen"?

Das Abschiedsbesäufnis, Herr K., war ja nicht besonders erfolgreich - der alkoholreich verabschiedeten Marie wurden seither unzählige Beiträge, ganze Kommentarseiten mit Eingangstext gewidmet. Obwohl die verabschiedete Marie hier wochenlang nix mehr geschrieben hatte.

Da fühle ich mich natürlich außerordentlich geehrt, dass Sie und Ihre Freunde sich nicht an Ihre Worte halten, weil ich für Sie und Ihre Freunde offensichtlich die wichtigste Person der Zeitgeschichte bin.

Über eine Begrüßungsparty würde ich mich ausgesprochen freuen. Aber trinken Sie nicht mehr soviel, vor lauter Freude. Der nächste Kater kommt bestimmt.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Dass Sie ein Problem mit Schlussfolgerungen und Wahrnehmungen haben ist ja nicht neu. Und dass Sie - nicht die anderen - sich als wichtigste Person, nicht nur der Zeitgeschichte, sondern auch der Foren und Blogs betrachten, kann man überall nachlesen.

Kroiß

PS: noch ein kostenloser und gutgemeinter Rat. Da ich nicht zensieren möchte, mir aber meine "Gäste" und die Annahme von „Gastgeschenken“ immer noch selber aussuche – selbst bei Ungebetenen –, könnte es durchaus sein, dass ich bei Ihren nächsten Kommentaren - die ja nichts Wesentliches, außer Beleidigungen und üble Nachrede enthalten (können) -, u. U. von meinem "Hausrecht" Gebrauch machen werde.
Also Ihre "Geschenke" weder lesen, noch zensieren, sondern einfach dankend ablehnen werde.
Wer schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem „Untermieter“ gemacht hat, der wird ihm sicherlich nicht nochmals den „Wohnungsschlüssel“ übergeben.

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich aber enttäuscht - eben noch wollten Sie extra für mich eine Party veranstalten, und jetzt machen Sie vom Hausrecht Gebrauch, weil ich Sie so schlimm beleidigt habe. Das tut mir aber leid. Das soll auf gar keinen Fall mehr vorkommen. Dass Sie Ihren Namen nicht mehr lesen wollen, hatte ich ja verstanden, selbstverständlich halte ich mich streng an Ihre Vorgaben.
Wenn Sie mir erklären, wo ich Sie beleidigt habe, streiche ich doch selbstverständlich noch mehr Begriffe und ersetze sie durch Punkte. Aber bitte nicht zu viele, sonst kann man den Text nicht mehr entziffern.

Sie sehen, ich bin allzeit bereit, jedem Ihrer ausgefallenen Wünsche zu entsprechen..
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

[[ Wenn Sie mir erklären, wo ich Sie beleidigt habe, streiche ich doch selbstverständlich noch mehr Begriffe und ersetze sie durch Punkte. ]]

Also wenn ich da Ihren Maßstab und Ihre eigenen Erklärungen dazu anlegen würde, dann bliebe außer Anonym und Ihrem Namen wohl nicht mehr sehr viel übrig!
Und glauben Sie mir, auch wenn ich noch so viele und seien es ganz kleine Wünsche hätte (ich habe Keinen)! Von Ihnen würde ich nicht einen einzigen und sei er noch so ausgefallen erfüllt bekommen wollen. Wer weiß, was sich hinter Ihrer Art der Vorstellung von Erfüllung verbirgt! Sieht man Ihrem Verständnis von Kommunikation, Fakten und Tatsachendarstellung! Sie würden hinterher sogar noch behaupten, sie hätten mir nur einen von mir geäußerten „letzten“ Wunsch erfüllt!

Kroiß

Robert Kroiß hat gesagt…

Da fragt eine Marie andere, ob es denn noch dümmer gehe? Und wie sie nun mal so ist, gibt sie auch gleich die Antwort und liefert dazu selbst den Beweis:

Wer also etwas frei erfindet, betreibt üble Nachrede und Verleumdung! So die Frau mit dem intakten Rechtsverständnis!
Wie bescheuert (dumm oder gar dümmer), bzw. frustriert muss man (in diesem Falle Frau) sein, dass man stundenlang im Internet über eine frei erfundene (zum Zwecke der üblen Nachrede und Verleumdung, wie selbst die richtige Schlussfolgerung daraus ziehend) Geschichte eines nicht straf relevanten Hochstaplers zu recherchieren?! Von der man (Marie) dies doch schon wusste, ehe sie recherchierte, weil ja von IHR frei erfunden?! Oder hat sie einfach NICHTS anderes zu tun, als üble Nachrede und Verleumdung anhand von freien Erfindungen zu betreiben. So etwas bringt man eben nur mit einem eigenen INKAKTEM Rechtsverständnis zusammen. Und wer hier tatsächlich mit vorgegebenem Wissen auf allen Gebieten hochstapelt, wird ja auch immer offensichtlicher. Das einzige womit Sie ganz, ganz tief – man weiß gar nicht wie tief? - stapeln ist der Anstand und die Tonlage bei der Kommunikation mit „Ihresgleichen“.

PS: aber Sie können sich jetzt ja wieder mit dem Begriff „Autor“, mit Amazon und mit einem Autorenvertrag und Laufzeiten von Autorenverträgen etc. stundenlang befassen und recherchieren, obwohl ich Ihnen dies ja auch schon erklärt hatte. Aber Klarstellungen interessieren Sie in Wahrheit ja nicht. Sondern lieber freie Erfindungen, für die Sie dann sogar viele Stunden „recherchieren“! Um sich dann selber zu „beweisen“, dass es sich um Ihre eigene frei erfundene Geschichte handelt. LOL, ja, es geht noch dümmer als dumm! LOL

Anonym05.02.16, 20:43
Zitat: [[...sind frei erfunden und stellen nach meinem inkakten Rechtsverständnis im rechtlichen Sinne üble Nachrede und Verleumdung dar.
Marie ]] Zitatende

Und hier nun die Antwort von Herrn Schefter, Verantwortlicher bei „Aphorismen.de“:

Stellungnahme von Aphorismen.de zu den Anschuldigungen gegen den Autor Robert Kroiß.
Wir hatten auf der Autorenseite von Robert Kroiß versehentlich ein Buch eines anderen Autors mit ähnlichem Namen aufgeführt. Damit und auch mit dem Copyrightvermerk hat Robert Kroiß nichts zu tun. Der Copyrightvermerk wird vom System automatisch bei allen zeitgenössischen Autoren eingeblendet. 
Es befremdet uns sehr, dass Herr Kroiß hier von „Anonym“ als Hochstapler bezeichnet wird. 
Der Mitbegründer von Aphorismen.de, Peter Schumacher war mit Robert Kroiß befreundet und hat seine Texte noch persönlich in unsere Sammlung eingegeben.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schefter
Aphorismen.de


Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich werde den Dialog mit anonym Marie nicht mehr fortsetzen. Jeder interessierter User konnte sich auf Grund der eingestellten Kommentare hier im Blog, aber auch bei Robert Kroiß ein eigenes Bild über die Auseinandersetzungen blogübergreifend machen.Ich habe in diesem Zusammenhang auch die User immer wieder darauf hingewiesen auf der Homepage http://www.wanda-mueller.de/
zu lesen, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.
Ich habe keine Veranlassung nur eine einzige Feststellung, sowohl zu den Schund und Schmutzkommentaren und zu den Lügen der Frau Lieske auf dieser Wanda Müller Homepage zu korrigieren, oder zurückzunehmen.
Frau Lieske steht es selbstverständlich frei gegen mich rechtliche Schritte einzuleiten.
Über meinem Provider kann sie ja die dazugehörigen Daten von mir einholen, insoweit der Provider durch richterliche Anweisung dazu verpflichtet wird.

Zu anonym Marie:
Ich hatte auf dem Blog vom Robert Kroiß ihnen eine Klinik in Leipzig empfohlen. Zur Deeskalation habe ich diese Passage in meinem Kommentar verändert und ergänzend umformuliert.
Bei anonym Marie sehe ich nach meinen Wahrnehmungen die Merkmale einer Egomanien, auch einer Person mit narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Es ist meine persönliche Meinung, die durch das Recht der freien Meinungsäußerung auch im Blog geäußert werden darf.
Der Kommentar wird von mir auch auf dem Blog bei Politik Paradox eingestellt.

Anonym hat gesagt…

Von miesen Typen, wie Ihnen Nietzschmann, dümmlich beleidigt zu werden, ist mir Auszeichnung und Ehre. Stellen Sie es ein, Nietzschmann, so oft und wo Sie wollen, damit einjeder sehen kann, was für eine miese, üble Type Sie sind. Mich lässt Ihre "Bewertung" völlig kalt.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Jeder normal denkende (dazu muss man weder studiert haben, noch Klassenbeste/r sein) Beobachter
und dieses „Theater“ von außen Betrachtende kann sich doch inzwischen ein Bild darüber machen, worum es welchen Personen tatsächlich geht.
Da werden anonym „Marie“ und ein Herr Köhn aufgrund und mit ihren eigenen Beiträgen widerlegt und damit jedem neutralen Beobachter deutlich gemacht, dass es diesen Personen NUR um erstens Ablenkung von der eigentlichen Ursache und der Verursacherin dieses ganzen Theaters geht und zweitens nur mehr um beleidigende Unterstellungen! Von Differenzierung nicht die geringste Ahnung. Sondern einfach nur immer wieder pauschalisierend „die, ihre haben.... (was auch immer)“ gemacht!
Vom „Umgangston“, der „anständigen“ Kommunikation zwischen Erwachsenen ganz zu schweigen!
Und wenn dies alles nichts „fruchtet“, dann wird wieder das alte Feindbild „Herbst“ hervorgeholt!
Einfach nur noch primitiv hoch drei!
Wer also hier tatsächlich Hass und Zwist säen will, wird mit jedem weiteren Beitrag und Kommentar dieser „Wand(a)ertruppe“ offensichtlicher!

„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.“ - Antoine de Saint-Exupéry

und dazu muss man nicht einmal die „Seite“ wechseln!

Kroiß

Anonym hat gesagt…

Blubber-Blubber. Ihr Ablenkungsgeblubber ist zwar amüsant, aber nutzen wird es Ihnen meiner Meinung nach nichts. "Ich zitiere:

"Anonym28. Januar 2016 um 14:12. Zufällig habe ich mitbekommen was auf diesen Seiten läuft. Heidrun, was sagen eigentlich Karin, Anja, Flori und Kevin dazu? Wissen sie bis jetzt noch gar nicht was auf deiner Seite los ist? Sobald ihre Freunde es wissen, werden sie sich vor denen in Grund und Boden schämen. Anonym"

Darf man bei Ihnen ja wieder einstellen, Herrn Köhn haben Sie es ohne persönliche Daten ja ausdrücklich angeboten.


Haben Sie diesen Beitrag nach rd. 2 Wochen auch wegen persönlicher Daten gelöscht, oder gab es andere Gründe?

Von schützenswerten persönlichen Daten sehe ich da nix, ich sehe nur Vornamen. Und massive Drohungen gegen Heidruns (sie wissen, wer Heidrun ist) Familie.

Sollte die Heidrun Lieske nicht sogar von der "Bildfläche verschwinden", wie Herbst auf Ihrer Seite schrieb? Wollten Sie nicht persönlich dafür sorgen, dass Lieskes HP "notfalls" geschlossen wird? Und dann noch Ihr Freund Nietzschmann, dem Sie hier ein Forum für seine Hetzreden gegen Heidrun Lieske bieten.

Passt alles zusammen.

Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Die Einzige, die hier blubbert sind Sie. Und zwar weil Sie am ersticken und ersaufen in Ihrem eigenen, verbreiteten Unsinn sind. Weil ich Ihnen Ihren selbst produzierten Unsinn mit Ihren EIGEN Worten und Mitteln unter die Nase gerieben habe und dies auch nachweislich konnte! Dazu musste ich weder etwas frei erfinden, noch stundenlang recherchieren. Und genau dies erzeugt jetzt bei Ihnen, wiederum die eigenen Blubbergeräusche! LOL

Glauben Sie im Ernst, dass ich mich nun von Ihnen in ein neu aufgemachtes Fass – mit einem anonymen Beitrag, der NICHTS, aber auch gar nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat - ziehen lasse, um mir dann hinterher wieder vorwerfen lassen zu müssen: „die haben, der hat.... (JA, WAS eigentlich gemacht?!)! Sie haben es wohl trotz Klassenbester und Studium trotz allem immer noch nicht kapiert, dass eine Ursache entsprechende Wirkungen nach sich zieht!

Und wo die Ursache und die Verursacherin dieser ganzen Unverschämtheiten liegt, was ja längst – selbst nicht direkt Betroffenen – klar ist, wird mit jedem weiteren Beitrag auch von Ihnen nur noch offensichtlicher!

Sie haben es wohl noch immer nicht verstanden, dass ich am Anfang dieser Unverschämtheiten noch dachte, dass könne man – wie unter erwachsenen Menschen üblich – normal regeln. Deshalb hatte ich auch die einzuhaltenden Fristen für entsprechende Vorgehensweisen versäumt. Aber ich hatte ja schon betont, dass mir dies nicht mehr passiert. Erst recht dann, wenn Sie sich auch noch – trotz eigenem Abschied – immer wieder und noch äußern (wollen)! Können Sie gerne weiterhin machen. Sie kennen aber sicher das Sprichwort: „wie man in Wald ….usw.“! Verlassen Sie sich darauf, das „spaßige Kaspertheater“ ist inzwischen zu einer sehr ernsten Angelegenheit geworden!

Kroiß

Anonym hat gesagt…

Jetzt krieg ich aber ganz viel Angst. Wollen Sie mit neuen Müllmails Wanda und 1& 1 terrorisieren, dass die "zu nichts anderem mehr kommen"?? Oder gar einen Rechtsanwalt mit Ihrer kruden "Beweisführung" belästigen? Das wird ziemlich teuer werden, die haben einen hohen Stundensatz. Aber in einem haben Sie recht, das ist inzwischen zu einer ernsten Angelegenheit geworden.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Jetzt blubbern Sie nicht mehr nur, jetzt „pfeifen Sie auch noch im Wald“! Sie kapieren es immer noch nicht, weshalb ich einer so „studierten Klassenbesten“ immer noch eine Plattform gebe?!
Es wäre ein Leichtes, Sie und Ihren verbreiteten Unsinn zu löschen. Aber Sie verstricken sich von Mal zu Mal mehr in Ihren eigenen Unsinn, sodass ich dies sehr gerne zulasse.
Sie möchten wohl gerne von der eigentlichen Ursache und der Verursacherin ablenken! Dies wird Ihnen aber nicht gelingen. Und je mehr Unsinn Sie von sich geben, umso deutlicher wird, worum es Ihnen dabei geht! Aber ich werde immer und immer wieder darauf hinweisen, dass die Ursache und die Verursacherin dieses ganzen Gezeters bei „Wanda“ und deren „Wanda Müller HP“ liegt! Einer HP, bei der es nur darum ging und geht, NUR Gleichgesinnte, egal wie beleidigend diese schreiben, zu Wort kommen zu lassen! Dies war ja auch der Grund, weshalb ich meine Konsequenzen gezogen habe!
Also nochmals für Sie studierte Klassenbeste! Die Ursache und die Verursacherin liegen bei „Wanda“ und deren HP, die Sie selbst als - was genau bezeichnet haben, wissen Sie selbst am besten und ist sogar noch dokumentiert - „indiskutabel“ bezeichnet haben! Sie sehen, Sie selbst haben die Ursache und die Verursacherin schon längst erkannt und auch benannt! Einen größeren Gefallen und eine bessere Beweisführung hätten Sie gar nicht – wieder einmal selbst und mit Ihren eigenen Worten – liefern können!
Also schenken Sie sich einfach die – zu Ablenkung – aufgemachten Nebenkriegsschauplätze!

Kroiß

Robert Kroiß hat gesagt…

Das Einzige was mich überrascht und auch ein wenig wundert ist, dass „Wanda“ - mit der Sie ja inzwischen so gut können – entweder nicht merkt oder gar zulässt (ich hatte sie ursprünglich für klüger gehalten), dass sie ihre neue Freundin, wie auch die alten in diesen Konflikt mit der ihnen "eigenen Argumentation" immer noch tiefer hineinreiten?! Und dies jetzt schon wieder seit Wochen?!
Ein kluger RA kann ihr dies ganz gewiss NICHT geraten haben!

Kroiß